Wer steckt hinter der Stoffwerkstatt

Mein Name ist Andrina Willi und bin 23 Jahre jung.

Die Handarbeit hat mich schon früh in meinem Leben begleitet. Ich wusste schon immer, dass ich mein handwerkliches Geschick zum Beruf machen will. Auf kleinen Umwegen hat sich nun dies erfüllt. Als ich meine Lehre als Textilfachfrau abgeschlossen hatte, machte ich eine weiterführende Ausbildung zur Fashion Stylistin.

Seit 2019 nähe, stricke und designe ich unter meinem Label Stoffwerkstatt.

Warum Stoffwerkstatt?

Da meine Begeisterung nicht nur für das Nähen ist sondern auch fürs Stricken, Häkeln oder Spinnen, wollte ich einen Namen der all dies miteinbezieht.

Stoff hat nämlich eine so viel grössere Bedeutung als man denkt.

Für mich ist es die Rohware, die ich zu wunderschönen Dingen verarbeiten darf und jemandem Freude bereiten kann.